Österreichische MidAm Meisterschaften

Nach Regen folgt Sonnenschein
Unsere MidAm Mannschaft ist aktuell im GC Kremstal zu Gange.
Unser MidAm-Team tritt dieses Wochenende bei den österreichischen Meisterschaften im Golfclub Kremstal an.

Vergangenes Wochenende musste unser MidAm-Team noch den Abstieg in die 2. Division bei den steirischen Meisterschaften hinnehmen, jedoch sorgten sie heute für Furore.

Mit dem perfekten Auftaktsieg ist der Verbleib in der 2. Division bereits gesichert, sodass die bevorstehenden Partien mit etwas mehr Gelassenheit angegangen werden können.

GC Schloss Ebreichsdorf eine Nummer zu groß!

Im Halbfinale der Division 2A traf unsere Mannschaft auf die Spieler des GC Ebreichsdorf. Am Vortag hatte unser Team bereits den entscheidenden Sieg errungen und damit den Klassenerhalt gesichert. Somit ging es am Samstag um den Einzug ins Finale, um möglicherweise erneut in die 1. Division aufzusteigen.

Leider gelang uns dieser Sieg nicht, da der Gegner an diesem Tag zu stark war und uns unsere Grenzen für diese Saison aufzeigte.

Wir wünschen vor dem morgigen Platzierungsspiel um Platz 3 alles Gute und ein schönes Spiel.

Am letzten Tag kam es zum Platzierungsspiel um Platz 3 gegen den GC Schloss Schönborn.

Ein Spiel ohne Konsiquenzen für beide Teams, somit kam es zu einem Schaulaufen mit einem klaren Sieg für unsere Gegner.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email