Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Feier-Matchplay

Auch in diesem Jahr kam es zum alljährlichen "Feier Matchplay" mit einem harten Match um den Titel.

In sieben 4er Gruppen gingen die diesjährigen Matchplayer an den Start, wo jeder gegen jeden um den Aufstieg ins Viertelfinale spielte und kämpfte.
Die 7 Gruppenersten und ein Lucky looser ( bester Zweiter ) stiegen ins Viertelfinale auf.

Die daraus resultierenden Viertelfinale waren:

ViertelfinaleSpieler 1gegenSpieler 2
VF 1Karl-Heinz Piebervs.Ronald Stückler
VF 2Pichler Geraldvs.Peter Tritscher
VF 3Blümel Adolfvs.Markus Wiedner
VF 4Lasnik Geraldvs.Martin Kahr

Ins Halbfinale schafften es dann Karl-Heinz Pieber, Peter Tritscher, Adolf Blümel und Martin Kahr.

HalbfinaleSpieler 1gegenSpieler 2
HF 1 Karl-Heinz Piebervs.Peter Tritscher
HF 2Adolf Blümelvs.Martin Kahr

In den beiden Halbfinalen konnten sich Adolf Blümel und Peter Tritscher durchsetzen und standen sich somit im Endspiel um den Matchplay Titel gegenüber.

Das Finale wurde auf unglaublich hohem Niveau von Adolf Blümel und Peter Tritscher gespielt.
Nach 9 Loch stand es noch „All Square“, auf den zweiten 9 setzte sich dann die Routine von unserem Clubmeister 2011, Peter Tritscher, durch und er gewann somit das Feier Matchplay 2021.

Matchplay Sieger 2021
Peter Tritscher

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen noch einen schönen Saisonausklang.

Aktuelle Beiträge

Winterpause

Ab Freitag, dem 26. November befinden wir uns in der Winterpause und der Platz wird hierfür bis zum Saisonstart Mitte März 2022 gesperrt!

Mehr lesen

Werden Sie Teil des TravelPro-Teams!

TravelPro startete im Juni 2019 durch – der Reisepartner der Murhof Gruppe greift auf langjährige Erfahrung zurück. Das Spezialgebiet sind Individual- und Gruppen-Golfreisen, perfekt organisiert werden aber auch Reisen für Nichtgolfer rund um den Globus. Zur Verstärkung des Teams wird ab sofort eine Reisebürofachkraft gesucht! Interessiert? Dann bewerben Sie sich JETZT!

Murhof Gruppe