Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Glücksdatum 21.10.21

Hinein ins Glück lautete das Motto von Alois Tax, der am 21. Oktober 2021 auf Loch 3 den perfekten Schuss abgab.

Luis konnte sein Glück kaum fassen, als er nach dem perfekten Treffer mit seinem 9er Eisen, den Ball im Loch verschwinden sah. 

So darf sich nun auch Alois auf der Ehrentafel des GC Erzherzog Johann eintragen lassen.

Die ersten Gratulanten waren Siegmund Birnstingl und Otmar Pusterhofer, die im Flight live dabei waren.

Das Team des GC Erzherzog Johann gratuliert recht herzlich.

Aktuelle Beiträge

Winterpause

Ab Freitag, dem 26. November befinden wir uns in der Winterpause und der Platz wird hierfür bis zum Saisonstart Mitte März 2022 gesperrt!

Mehr lesen

Werden Sie Teil des TravelPro-Teams!

TravelPro startete im Juni 2019 durch – der Reisepartner der Murhof Gruppe greift auf langjährige Erfahrung zurück. Das Spezialgebiet sind Individual- und Gruppen-Golfreisen, perfekt organisiert werden aber auch Reisen für Nichtgolfer rund um den Globus. Zur Verstärkung des Teams wird ab sofort eine Reisebürofachkraft gesucht! Interessiert? Dann bewerben Sie sich JETZT!

Murhof Gruppe