Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Golf Professional

Christoph Kuttnigg gelang der nächste Schritt in seiner noch jungen Karriere.

Vergangen Dienstag und Mittwoch fand in Trier die „Qualifying School II“ der ProGolf-Tour statt.

Mit von der Partie unser langjähriger Mannschaftsspieler Christoph Kuttnigg.
Seine Erfolge als Amateur in den vergangenen Jahren sind uns allen in Erinnerung, doch nun soll der nächste Schritt ins Profilager erfolgen.

Sein erklärtes Ziel war ein Top-46 Ergebnis um eine eingeschränkte Tour-Karte zu bekommen.

Nach Runde 1 und einem Score von 73 (+1) und einer  weiteren 73-Runde hieß es schlussendlich T-15 Platz und somit die komplette Tour-Karte für das nächste Jahr.

Wir gratulieren Christoph Kuttnigg herzlichst zu dieser großartigen Leistung und wünschen ihm alles Gute als Professional. 

Aktuelle Beiträge

Winterpause

Ab Freitag, dem 26. November befinden wir uns in der Winterpause und der Platz wird hierfür bis zum Saisonstart Mitte März 2022 gesperrt!

Mehr lesen

Werden Sie Teil des TravelPro-Teams!

TravelPro startete im Juni 2019 durch – der Reisepartner der Murhof Gruppe greift auf langjährige Erfahrung zurück. Das Spezialgebiet sind Individual- und Gruppen-Golfreisen, perfekt organisiert werden aber auch Reisen für Nichtgolfer rund um den Globus. Zur Verstärkung des Teams wird ab sofort eine Reisebürofachkraft gesucht! Interessiert? Dann bewerben Sie sich JETZT!

Murhof Gruppe