Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Master Seniors 2020

Unsere Masters-Senioren erringen den 2.Platz in deren Division.

Vergangene Woche bestritten unsere Masters-Senioren im GC Wien Süßenbrunn deren diesjährigen Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften.

Durch Absagen von anderen Mannschaften, schaffte es unser Team sich für die Mannschaftsmeisterschaften der Division 4A zu qualifizieren.

Diese Gunst nützten unsere Masters gleich am ersten Tag, denn mit einem vermeidlich knappen Sieg über den GC Velden Wörthersee wurde gleich ein richtungsweichendes Zeichen gesetzt.

Motiviert vom Sieg am ersten Tag ging unser Team in das zweite Match gegen den GC Kremstal. Das Glück vom Vortag blieb ihnen jedoch nicht holt, weshalb man sich den schlussendlichen Gruppensieger an diesem Tage geschlagen geben musste.

Am finalen Tag sollte es gegen den GC Trofaiach um die Endplatzierung gehen, jedoch gab der Gegner sein Match auf und bescherte somit unserer Mannschaft den 2.Platz.

Dank diesen 2.Platzes brauchen unsere Masters im kommenden Jahr keine Qualifikationsmatches zu bestreiten und sind somit für die ÖMMS 2021 fix gesetzt. 

Wir gratulieren recht herzlich und halten schon jetzt die Daumen für die kommenden Meisterschaften.

Aktuelle Beiträge

Ganslzeit

Von 11. bis 15. November finden Sie wieder das „traditionelle Martinigansl“ auf unserer Speisekarte.

Mehr lesen

Murhof Gruppe