Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Gratulation!

Die Eurogolf der Eisenbahner 2019 wurden letztes Wochenende in Bad Waltersdorf ausgetragen. Teilgenommen haben 76 Golfer aus 6 Nationen. Wiederholt konnten  Peter Taberhofer  und Albert Zöhrer den Titel in Brutto Vierball Bestball als auch im Mannschaftsbewerb, bei dem auch Gerti Taberhofer ihren Beitrag leistete für Österreich gewinnen. Das Event war eine sehr gelungene Veranstaltung und Österreich hat sich von seiner besten Seite gezeigt. 

Aktuelle Beiträge

Skip Martin zu Besuch in Lankowitz

Stefan Maier spielt jetzt mit Weltstar und Grammy Gewinner Skip Martin &(Kool & The Gang) und rockt mit den Carbon Trompeten die USA. In den Pausen statten die beiden uns einen Besuch ab. Wir gratulieren Stefan zu diesen Möglichkeiten und wünschen ihm und Skip Martin das Beste.

Murhof Gruppe