Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Österreichische MID Mannschaftsmeisterschften

Mit einer sensationellen Leistung konnte die Mid Mannschaft Erzherzog Johann am Freitag den Staatsmeister 2018 GC Gut Freiberg mit 3 ½ zu 1 ½ Punkten bezwingen.

 

Somit war der Klassenerhalt in der ersten Division geschafft.

Am Samstag stand uns der GC Am Mondsee gegenüber. Wir konnten alle Partien bis zum Schluss offen halten, mussten uns aber leider 4 zu 1 geschlagen geben.

Jetzt ging es am Sonntag um Platz 3 gegen den GC Kitzbühel. Zur Halbzeit noch 3 ½ zu 1 ½ in Führung liegend wurde die Partie noch zugunsten des GC Kitzbühel gedreht und somit haben wir den ausgezeichneten 4 Platz erreicht.

Der Captain Gerald Feier und der Golfclub Erzherzog Johann möchten sich  bei der Mannschaft bestehend aus Friessnegg Jürgen, Fuchs Florian, Lasnik  Gerald, Pignitter Engelbert, Tritscher Peter, Ulz Gregor und Wancura Gernot für diese grandiose Leistung bedanken.

Der GC Erzherzog Johann ist 2019 die beste Mid Mannschaft aus der Steiermark!

Aktuelle Beiträge

Hole in One

Wir gratulieren Martha Koch zum Hole in One auf der 17. – am 20.9. durften Waltraud Gressl und Brigitte Wölfler den perfekten Schlag mitverfolgen. 

Weststeirischer LadiesCup

Weststeirischer LadiesCup 2019 –  ein genialer GolfVergleichskampf zwischen 48 Damen aus Köflach/MariaLankowitz gegen die Damen aus Voitsberg/Bärnbach.

Nach einem 6:6 unentschieden bleibt der Pokal beim Titelverteidiger Köflach/MariaLankowitz 

Wir gratulieren den Damen zu der großartigen Veranstaltung!

Murhof Gruppe