Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Autohaus Robinson Charity

Am 22. Juni ertönte der Kanonenstart zum 13. Charity Turnier Help4Kids in Maria Lankowitz.

8. Autohaus robinson Charity Golf Cup HELP4KIDS 

Wieder sehr erfolgreich, trotz Regenabbruch!

 

34 Flights, mit insgesamt 135 Spielern begaben sich nach einem ausgiebigen Brunch, bei annehmbarer, trockener Witterung und bester Stimmung auf die Runde.

Das Turnier stand unter dem Motto: „Erholung im Süden!“ und die Teilnehmer waren aufgefordert worden, in entsprechendem Outfit zu erscheinen, aber nicht in Badekleidung!

Mit großer Freude konnten die Veranstalter fast alle in lustigen und farbenfrohen Verkleidungen begrüßen.

 

Leider kam jedoch nach etwa der halben Spielzeit Gewitter und Regen und das Spiel musste abgebrochen werden……

Das Reinergebnis für den Vereinszweck von ca. 8.000.- € ermöglicht wieder 5-6 Familien die dringend nötige Erholung, um Energie zu tanken für den schwierigen Alltag.

Einen Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer!

 

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Aktuelle Beiträge

Chapan Vierer Clubmeisterschaft

Das Finale der Chapman Clubmeisterschaft steht fest. Das Team Barbara Moser/Wolfgang Hillbrand wird gegen Reinhold Loitsch/Andreas Riedl den heiß begehrten Titel in Angriff nehmen. Wir wünschen beiden Teams ein schönes Finale.

Steirische Mannschaftsmeisterschaften

Von den diesjährigen Steir. MMS im GC Loipersdorf konnte unser Team mit Captain Jürgen Friessnegg die Bronzemedaille nach Hause bringen. Wir gratulieren herzlich! 

Murhof Gruppe