Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Matchplay – Geri Feier

Sieger Johannes Welser mit Ferdinand Köberl

Auch in diesem Jahr fand wieder das bereits legendäre „Geri Feier Matchplay-Turnier“ statt.

An 3 Wochenenden kämpften 28 Teilnehmer in einem Sudden Death Bewerb um den großen Siegerpokal.
Am 25. April war die Gruppenphase entschieden und die spanneden Viertel-Final Partien standen fest. Viele Favoriten, im Vorfeld bereits als Sieger gehandelt, kamen nicht über die Gruppenphase hinaus.
Die Viertel-Final Partien hießen also:
Fellner II Wolfi – Kahr Martin
Zupan Theo – Welser Johannes
Feier Geri – Lackner Wolfi
Köberl Ferdinand – Pignitter Engelbert

In´s Halbfinale zogen Johannes Welser und Martin Kahr, sowie Geri Feier und Ferdinand Köberl ein.

Am Sonntag, 28.04.2019, ging dann das Finale über die Bühne und mit einer Top – Leistung gewann Johannes Welser die ersehnte Trophäe.

Wir gratulieren dem Sieger und bedanken uns beim Organisator und Schirmherrn dieses Turniers GERI FEIER recht herzlich.

Aktuelle Beiträge

Damenmannschaft

Bei den Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften konnte unser Damenteam mit Captain Anita Buchmesser mit 2 Siegen den Klassenerhalt sichern. Wir gratulieren!

Schülercup

Der Österreichische Schüler-Golfcup bietet seit 2009 für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 18 Jahren die ideale Möglichkeit, untereinander – ganz ohne Erwachsene – Turniererfahrung zu sammeln.

Mehr lesen

Murhof Gruppe