Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Matchplay – Geri Feier

Sieger Johannes Welser mit Ferdinand Köberl

Auch in diesem Jahr fand wieder das bereits legendäre „Geri Feier Matchplay-Turnier“ statt.

An 3 Wochenenden kämpften 28 Teilnehmer in einem Sudden Death Bewerb um den großen Siegerpokal.
Am 25. April war die Gruppenphase entschieden und die spanneden Viertel-Final Partien standen fest. Viele Favoriten, im Vorfeld bereits als Sieger gehandelt, kamen nicht über die Gruppenphase hinaus.
Die Viertel-Final Partien hießen also:
Fellner II Wolfi – Kahr Martin
Zupan Theo – Welser Johannes
Feier Geri – Lackner Wolfi
Köberl Ferdinand – Pignitter Engelbert

In´s Halbfinale zogen Johannes Welser und Martin Kahr, sowie Geri Feier und Ferdinand Köberl ein.

Am Sonntag, 28.04.2019, ging dann das Finale über die Bühne und mit einer Top – Leistung gewann Johannes Welser die ersehnte Trophäe.

Wir gratulieren dem Sieger und bedanken uns beim Organisator und Schirmherrn dieses Turniers GERI FEIER recht herzlich.

Aktuelle Beiträge

Chapan Vierer Clubmeisterschaft

Das Finale der Chapman Clubmeisterschaft steht fest. Das Team Barbara Moser/Wolfgang Hillbrand wird gegen Reinhold Loitsch/Andreas Riedl den heiß begehrten Titel in Angriff nehmen. Wir wünschen beiden Teams ein schönes Finale.

Steirische Mannschaftsmeisterschaften

Von den diesjährigen Steir. MMS im GC Loipersdorf konnte unser Team mit Captain Jürgen Friessnegg die Bronzemedaille nach Hause bringen. Wir gratulieren herzlich! 

Murhof Gruppe