Restaurant

Das Clubhaus Ihr Golf Restaurant

Gastfreundschaft auf höchstem Level

2003 übernahm Michael Kammeritsch das damals neu gestaltete Golfrestaurant Maria Lankowitz. Durch seinen Einsatz hat sich das Restaurant als auch das Golfhotel Maria Lankowitz als kleines aber feines Juwel mit der bekannt weststeirischen Gastfreundschaft nicht nur bei Golfern einen Namen gemacht. Ein gut geführtes Clubrestaurant, in dem sowohl Mitglieder als auch Gäste gerne einkehren war und ist für uns als Golfanlage von großer Bedeutung. Für dieses Gelingen und seine Professionalität gratulieren wir Michael Kammeritsch und bedanken uns für 16 Jahre wertvolle Zusammenarbeit. Seine Entscheidung neue Wege zu gehen werden wir mit aller Kraft unterstützen. Für diesen Abschnitt wünschen wir Michael das Allerbeste und vielleicht bleibt die Zeit den Golfsport nun persönlich auszuüben.

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Pächter bzw. einer neuen Pächterin!

Bei Interesse bitte per mail an dunja.loitsch@golf-marialankowitz.at

Inserat Pächter/in Golfrestaurant (pdf)

Auszeichnung mit dem Tourismuspreis 2014

Im festlichen Rahmen der 11. Nacht der Weststeirischen Wirtschaft auf der Burg Obervoitsberg wurde der Golfanlage Maria Lankowitz und dem Golfrestaurant der Tourismuspreis 2014 überreicht! Unter dem Applaus der 350 Festgäste nahmen der Präsident des Golfclubs Erzherzog Johann Hansjörg Langer und Golfwirt Michi Kammeritsch die Preise entgegen.


  • lipizzanerheimat