2017

von links nach rechts Klaus Holesinsky, Peter Taberhofer, Gerald Lasnik, Peter Tritscher, Klaus Stopainig, Otmar Pusterhofer, Ferdinand Köberl, Captain Felix Jud
Senioren Mannschaft 2017



09. bis 11. Juni 2017  GC MARIAHOF Steirischen Senioren MMS

Am 1. Tag musste unser Seniorenteam eine 1,5:3,5 Niederlage gegen den GC FRAUENTHAL hinnehmen.
Der Samstag hingegen verlief sehr erfolgreich. Das Doppel Felix JUD und Günther TURK konnten ihre Gegner vom GC KREISCHBERG-MURAU im Stechen am 1. Extraloch bezwingen und somit einen Sieg für den GC ERZHERZOG JOHANN mit 3:2 erzielen.

Am Finaltag spielte die Senioren-Mannschaft in der selben Besetzung wie am Vortag mit Günther TURK, Felix JUD, Ferdinand KÖBERL, Peter TABERHOFER, Otmar Pusterhofer und Siegmund BIRNSTINGL. Diesmal war das Glück aber auf der Seite des Gegners, denn im Stechen am 20. Loch verlor Otmar Pusterhofer sein Match und so ging der Sieg ganz knapp an das Golfzentrum ANDRITZ ST. GOTTHARD mit 3:2.

Unser Team belegte somit den 6. Gesamtrang.

Wir bedanken uns für den großen Kampfgeist und gratulieren recht herzlich!

2. Juni - 4. Juni im GC Urslautal

Wahnsinns Leistung bei den österreichischen Seniorenmeisterschaften im Golfclub Urslautal! Unser Team angeführt von Captain Jud Felix konnte den amtierenden Meister GC Lärchenhof mit 3:2 bezwingen und kämpft morgen um den Einzug ins Finale!

Spannung pur bis zum letzten Putt!
4 der insgesamt 5 spannenden Matches wurden im Stechen entschieden! Wir sind stolz auf euch! Alles gute für morgen Männer!

Tag 2 der österreichischen Seniorenmeisterschaften im Golfclub Urslautal:

Unser Team zog gegen GC Zell am See im Halbfinale leider mit 1,5 : 3,5 den Kürzeren.

Hat aber morgen im kleinen Finale noch die Chance mit Platz 3 für einen versöhnlichen Abschluss zu sorgen. Wir halten weiter gespannt die Daumen und wünschen für morgen alles Gute!

Tag 3 der österreichischen Senioren - Mannschafts - Meisterschaften :

Auch im kleinen Finale gegen den Colony Club Gutenhof hatte unser Team um Captain Felix Jud kein Glück!

Mit 1,5 gegen 3,5 Punkten hatten Sie das Nachsehen.

Am kommenden Wochenende bei den Steirischen - Senioren - Mannschaftsmeisterschaften werden wir wieder angreifen!

2016

ÖMMS Senioren

Östereichise Senioren MMS in Weissenbach 3. Juni - 5. Juni

Unser Senioren Team ist wieder erstklassig! Mit einem 3,5:1,5 Sieg gegen den GC Haugschlag konnte die Mannschaft rund um Kapitän Jud Felix in Division 1 aufsteigen und gehört wieder zu den 8 besten Mannschaften Österreichs! Herzliche Gratulation!


Senioren Mannschaft 2016

Steirische Senioren GC Frauenthal 27. Mai - 29. Mai

Unsere Seniorenmannschaft um Captain Felix Jud hat es bis in das Finale um den steirischen Senioren Mannschafts-Meistertitel geschafft!
Nachdem bereits am Freitag der Golfclub Loipersdorf-Fürstenfeld besiegt werden konnte, setzte sich unser Seniorenteam auch heute gegen den favorisierten GC Gut Freiberg erfolgreich durch und musste sich dem Team des GC Murhof geschlagen geben! Wir gratulieren zum Vizemeistertitel! 



Senioren Mannschaft Golf in Maria Lankowitz
Senioren Mannschaft 2015

  • lipizzanerheimat