Turniere&Events 2014

Weststeirischer Rydercup 2014

Der diesjährige Weststeirische Rydercup brachte Voitsberg - Köflach einen historisch, knappen Sieg (O-Ton Captain Felix Jud) für Voitsberg. Wir gratulieren den Captains sowie dem Organisationscommittee zu dieser tollen Veranstaltung!

Mehr dazu

Golfrestaurant-Lasnik-Bratschko Cup 2014

Die Sponsoren Michael Kammeritsch, Elfi Bratschko, Gerald & Heidi Lasnik beim Starten der Kanone!

Mehr dazu

10. Golf & Fisch Turnier

Eines der spaßigsten Turniere der Saison fand nun schon zum zehten mal am Samstag, dem 5. Juli statt.

Mehr dazu

Antenne Steiermark Schulgolftag 2014

Am 1. Juli durften wir 240  Schüler der Volkschulen im Bezirk Voitsberg auf unserer Golfanlage begrüßen!

Die Kinder hatten 10 Stationen um den Golfsport kennenzulernen und auszuprobieren! Unter der Stationen trieben die Schüler spielerische Aufgaben, wie Sackhüpfen und Balancieren.

Die Freude unter allen war sehr gross - ein gelungener Start in die bevorstehenden Ferien!

Mehr dazu

OZ Westcom Trophy 2014

Bei perfekten Platz- und Wetterbedingungen nahmen 121 an der diesjährigen OZ Westcom Trophy teil. Die Veranstalter Oliver Zupan und Martin Heri verwöhnten die Teilnehmer mit einer üppigen neunten Lochverpflegung beim Birkenunterstand und im Golfrestaurant, das kulinarisch Rund um Sorglospaket fand seinen Abschluss im Golfrestaurant Erzherzog Johann beim Golfwirt Michael Kammeritsch und seinem Team. Es wurde aber nicht nur geschmaußt sondern auch durchaus ambitioniert Golf gespielt.

Mehr dazu

20 Jahre Maria Lankowitz

Mit großer Freude und Stolz blickten wir am 31. Mai mit zahlreichen Mitgliedern und Gästen auf die vergangenen 20 Jahre der Golfanlage Maria Lankowitz zurück!

Mehr dazu

GÖSSER OPEN 2014

Der Franzose Thomas Elissalde hat seinen Premierentriumph auf der Alps Tour gefeiert, Florian Prägant landete als bester Österreicher auf Platz sechs!

Mehr dazu

Help4Kids - Frisch, lustig, steirisch!

Der diesjährige 3. Autohaus Robinson Charity Golf Cup Help4Kids in Maria Lankowitz war ein voller Erfolg. Dem Motto „Frisch, lustig, steirisch!“ folgten am 24. Mai zahlreiche Sponsoren.

Mehr dazu


  • lipizzanerheimat