Kamml überragend

Theresa Zotter vom GC Gut Murstätten mit einer 76er Runde sowie Paul Kamml vom GC Salzburg mit einer überragenden 64er Runde liegen beim Ranglistenturnier in Führung. Bei den Steirern wird es noch ein hartes Match zwischen Christopher Taferner, Jakob Hafenthaler, Lukas Boandl und Thomas Fuchs für den Steirischen Meistertitel. Lokalmatador Christoph Kraxner liegt nur knapp dahinter und wird alles geben um den Führenden näher zu kommen.

Start Sonntag, ab 7.30 Uhr Tee 1

Am 2. Tag bei schwierigen Wetterbedingungen waren Paul Kamml mit 134 Schlägen, Christoph Bleier mit 135 schlägen und Maximilian Lechner mit 139 Schlägen eine Klasse für sich und konnten die Ranglistenwertung für sich entscheiden.

Bei den Damen gewannen Zoe Vartyan mit 155 Schlägen, Laura Fangmeyer und Alessandra Csöngei mit 156 Schlägen die Ranglistenwertung.

Wir gratulieren Jana Prais zur Bronzemedaille bei den Steirischen Meisterschaften und wünschen ihr für die weitere Saison noch zahlreiche Erfolge!

Team GC Erzherzog Johann

Steirische Meister/innen 2019 (pdf)


Ergebnisse Tag 1 und Tag 2

Dieser Beitrag wurde in Homepage News am Freitag, 12. April 2019 gepostet.

  • lipizzanerheimat