Von 31.08. bis 02.09.2018 fanden im GC Murau Kreischberg die Steirischen MID-AM und SENIOREN Mannschafts-Meisterschaften statt.

Das Seniorenteam des GC Erzherzog Johann startete am Samstag gegen die Mannschaft des GC Murhof ins Turnier und konnte aufgrund der starken Leistungen des Vierers Ferdinand Köberl/Peter Taberhofer (3/2) und der Single Otmar Pusterhofer (4/3), Klaus Holesinsky  (4/3), Peter Tritscher (3 auf) und Gerald Lasnik souverän einen Sieg für Maria Lankowitz erringen.

Der 2. Tag brachte noch schlechteres Wetter, aber die Senioren ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und lieferten mit 4/1 einen überragenden Sieg gegen den GC Murstätten!

Am Finaltag war die Spannung nicht mehr zu überbieten. Das Match gegen den starken Gegner GC Freiberg stand 2/2 und der Vierer mit Ferdinand Köberl und Peter Taberhofer musste ins Stechen. Das 18. Loch wurde 5x gespielt, bis es beim 6. Mal dann klappte und die Gegner endlich bezwungen werden konnten. Die Freude über den Sieg und somit den STEIRISCHEN MEISTERTITEL ist riesengroß!

Wir gratulieren dem Captain Felix Jud und seinem Team serh herzlich zu dieser top Leistung!

Dieser Beitrag wurde in Homepage News, Turniere&Events 2018 am Freitag, 31. August 2018 gepostet.

  • lipizzanerheimat