Knapp 500 Kinder aus den Volksschulen im Bezirk Voitsberg besuchten am Montag, 02.07. und Dienstag 03.07.2018, die Antenne Schulgolftage auf der Golfanlage Piberstein in Maria Lankowitz. Bei idealen Wetterbedingungen wurde ihnen der Golfsport spielerisch näher gebracht. Auch Lehrer und Eltern konnten sich davon überzeugen, wie interessant und auch lustig Golf sein kann. Die Head Pros der Golfanlage in Zusammenarbeit mit vielen hilfreichen Mitgliedern, gaben Einblick in "Langes Spiel - Kurzes Spiel", sowie "Golfregeln - Etikette". Hot-Dogs, Getränke und Eis rundeten die lustigen Antenne Schulgolftage ab.

Wir bedanken uns bei Antenne, den vielen Helfern und bei Michi Kammeritsch für die Bewirtung.

Dieser Beitrag wurde in Homepage News am Mittwoch, 4. Juli 2018 gepostet.

  • lipizzanerheimat