Am Donnerstag, 12. April,  starteten wir in die neue Turniersaison mit der "Styrian Ladies Trophy"! Das Wetter ließ zwar zu wünschen übrig, nicht aber die gute Stimmung der 49 Teilnehmerinnen. Selbst Regen und Wind konnten die Ladies nicht daran hindern, tolle Ergebnisse zu erzielen.

Bruttosiegerin:   Ute JENNINGS 22
Netto Gruppe A:   1. Maria SAURUGG 31, 2. Sylvia REINBACHER 31, 3. Alexandra STEPAR 29
Netto Gruppe B:   1. Sigrid BLÜMMEL 38. Elisabeth PICHLER 31, Gisela KASPAR 29
Netto Gruppe C:    1. Sylvia APOLLONIO 37, 2. Christine LIEBMANN 37, 3. Helga FAULAND 31

Sonderbewerbe:
Longes Drive: Theresa Zotter
Nearest to the Pin: Dagmar Stroissnigg

Wir gratulieren allen Damen recht herzlich!

Nach einer verdienten Stärkung, serviert von unserem Golfwirt Michi Kammeritsch und seinem Team, ließ man den Tag gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ladies Trophy und auf eine zahlreiche Teilnahme!

Team GC Erzherzog Johann

Dieser Beitrag wurde in Homepage News, Turniere&Events 2018 am Montag, 16. April 2018 gepostet.

  • lipizzanerheimat