Österreichische Mannschaftsmeisterschaften 2017

Toller 1. Tag für unsere beiden Mannschaften bei den österreichischen Meisterschaften!

Unsere Damen (gegen GC Mittersill) und auch die Herren (gegen GC Wien Achau) setzten sich an Tag 1 durch und stehen  im Halbfinale um den Aufstieg in Division 1!

Die Damen haben den Einzug ins Finale leider ganz knapp  im Stechen verpasst,

konnten aber am letzten Tag das Match gewinnen und wurden somit 3. in der Division 2.

Auch die Herren hatten das glückliche Ende am 2. Tag  nicht auf Ihrer Seite, schafften aber mit einem Sieg am 3. Tag ebenfalls den 3. Rang in der Division 2!

Herzliche Gratulation!

Herren Mannschaft
Damen Mannschaft
Damen Mannschaft 2017
2017 3. Rang Division 2
Dieser Beitrag wurde in Homepage News, Turniere & Events 2017 am Samstag, 5. August 2017 gepostet.

  • lipizzanerheimat