Von 09. bis 11. Juni 2017 war der GC MARIAHOF Austragungsort der Steirischen Senioren MMS.

Am 1. Tag musste unser Seniorenteam eine 1,5:3,5 Niederlage gegen den GC FRAUENTHAL hinnehmen.
Der Samstag hingegen verlief sehr erfolgreich. Das Doppel Felix JUD und Günther TURK konnten ihre Gegner vom GC KREISCHBERG-MURAU im Stechen am 1. Extraloch bezwingen und somit einen Sieg für den GC ERZHERZOG JOHANN mit 3:2 erzielen.

Am Finaltag spielte die Senioren-Mannschaft in der selben Besetzung wie am Vortag mit Günther TURK, Felix JUD, Ferdinand KÖBERL, Peter TABERHOFER, Otmar Pusterhofer und Siegmund BIRNSTINGL. Diesmal war das Glück aber auf der Seite des Gegners, denn im Stechen am 20. Loch verlor Otmar Pusterhofer sein Match und so ging der Sieg ganz knapp an das Golfzentrum ANDRITZ ST. GOTTHARD mit 3:2.

Unser Team belegte somit den 6. Gesamtrang.

Wir bedanken uns für den großen Kampfgeist und gratulieren recht herzlich!

Dieser Beitrag wurde in Homepage News am Montag, 12. Juni 2017 gepostet.

  • lipizzanerheimat